Mittwoch, 20. Februar 2013

Alinas Geburtstagsdecke

Es war immer mein Traum meinen Kindern etwas
als ewiges Andenken an ihre Mama zu schenken.
Der 10. Geburtstag ist ein toller Anlass und
somit hat Alina am 18.2. diese Patchworkdecke
von mir bekommen.


die Rückseite:


Zebra war gewünscht


Die Stoffe hat sich meine Große selbst ausgesucht.
Schliesslich soll die Decke ja auch gefallen.






Und groß genug ist sie, so denke ich, auch!



Wenn man in diese Augen sieht, dann weiss man,
dass die Decke gefällt! Ein Mutterherz ist glücklich
und das Kinderherz erst recht. 



Und was hat Alina dazu gesagt: " Cool, jetzt brauch ich 
nur noch ein cooles Zimmer dazu. Können wir bitte 
neu ausmalen?" Na ja zumindest wird mir net fad.

Stoffe: Lieblingsstücke , Buttinette und Happy Home



2 Kommentare:

  1. Ich ban ja ganz hin und weg, ja mei mir fehlen die Worte, wie schön ist die denn geworden, so viele verschiedene Muster und Details. Ich möchte nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast. Deine Farbauswahl ist echt gelungen. Einfach traumhaft schön, so eine will ich auch... ;-)
    Wie hast du das gemacht mit diesen Applikationen, Stickerreien? Ich bin echt fasziniert.
    GGL Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. wow was ein traum ... das sieht echt toll aus!!
    lg, bea

    AntwortenLöschen